Storyline The Vampire Diaries

in Storyline 15.09.2014 14:04
von Katherine Pierce • 52 Beiträge | 77 Punkte

"Als ich klein war, erzählte meine Mum mir immer stundenlange Geschichten über Hexen, Vampire und Werwölfe. Damals versteckte ich mich bei jedem verräterischen Geräusch in meinem Kleiderschrank. Doch heute ist meine Mum nicht mehr. Sie lebt nicht mehr. Und heute weiß ich auch, dass meine Mum sich die Geschichten nicht ausgedacht hat. Sie waren alle wahr. Doch heute besteht ein Unterschied. Ich kann mich nicht mehr in meinem Kleiderschrank verstecken. Ich kann mich nirgendwo mehr verstecken."

Herzlich Willkommen in Mystic Falls – einer Kleinstadt in dem US-Bundesstaat Virginia. Hier ist das Zuhause aller deiner schlimmsten Alpträume. Du hast dich vor dem schwarzen Mann unter deinem Bett gefürchtet? Oder dem Monster in deinem Schrank? Jetzt erfährst du, was wahre Furcht ist.
Die andere Seite, ein Ort für die übernatürlichen Wesen, die verstorben sind, wurde durch einen neuen Hexenzirkel zerstört. Dieser Hexenzirkel droht jedoch, nicht nur die andere Seite zu zerstören. Alle toten oder untoten übernatürlichen Wesen kommen zurück auf die normale Welt. Einige mit guten Absichten – Andere mit Rachegelüsten. Elena versucht den Tod Damon's zu verkraften und Stefan und Caroline nähren sich langsam an. Alles wird aus der Bahn geworfen. Elena, die den Tod Damon's nicht verarbeiten kann, schaltet ihre Gefühle aus und wird zum neuen Ripper Mystic Falls. Auch Katherine kommt zurück und versucht Stefan's Herz für sich zu gewinnen. Doch für wen wird Stefan sich entscheiden? Caroline oder Katherine? Zumal auch er noch unter den Folgen von Damon's Tod leidet.
Doch dann ändert sich alles. Duch den neuen Hexenzirkel, kommen Damon, Bonnie und alle anderen kommen zurück. Damit auch Lexi, Kol, Vickie und viele mehr. Mystic Falls bricht in Chaos aus und scheint darin zu versinken. Wird Damn es schaffen, Elena's Gefühle wieder zu entfesseln? Wird Mystic Falls untergehen?
Duch einen Zaber der Hexen stirbt Matt urplötzlich und es bleibt Stefan keine andere Möglichkeit, als ihn zu verwandeln. Doch die Hexen richten nicht nur das an. Durch genau den gleichen Zaber der Hexen wird der Jägerfluch wieder aktiver und Jeremy versucht wieder alle seine Freunde umzubringen. Wir wird das nur enden?
Auch Jenna und John und alles anderen sind zurück, aber weiterhin Vampire. Die Hexen haben alles und jeden zurück ins Leben geholt und versuchen nun, in dem sie alle Doppelgänger von Amara zurück holen, das übernatürliche Leben auf der Erde zerstören. Doch sie haben die Rechnung nicht mit Amara, Tatia und allen anderen gemacht. Denn diese bereiten sich auf eine Rebellion vor... Wer wird gewinnen? Die Hexen oder die Bewohner aus Mystic Falls?
Auch Amara ist wieder zurück in Mystic Falls. Jedoch nicht mit guten Absichten. Sie will Rache nehmen. An allen. Wer wird davon betroffen sein und wer wird leben können? Wird Amara wieder gebändigt?

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 16:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 289 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 61 Benutzer (Heute 10:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen